„Ich könnte ihn mir 1000 Mal angucken!“

„Ich könnte ihn mir 1000 Mal angucken!“
12.03.2013
Meinungen zum Vampirschwestern-Film
 
Seit der Vampirschwestern-Film in den Kinos läuft, erfreut sich das Gästebuch auf Vampirschwestern.de noch größerer Beliebtheit. Ein paar der begeisterten Stimmen zum Film haben wir hier gesammelt:
 









"Hoi boi! Der Film war Hammer! So einen geilen Film habe ich noch nie gesehen :)"
SWEET GIRL
"Hallo! Ich war heute in dem Film "Vampirschwestern" und fand ihn total cool! Außerdem will ich anfangen die Bücher zu lesen! Ich bin total gespannt darauf! Hoffentlich gibt es irgendwann mal eine Fortsetzung von dem Film. Schöne Grüße an alle!"
Sina

"Ich war in dem Film und ich muss was gestehen ... SOWAS COOLES HABE ICH NOCH NIE GESEHEN! Also haltet die Ohren steif!"
mira

"Ich finde diesen Film so super toll! Ich könnte ihn mir 1000 Mal angucken. Ich bin froh, dass es ihn gibt!"
celine

"Der Film ist der Hammer. Helene und Ludo haben solch ein Glück, dass sie mit Halbvampiren befreundet sind. Ich LIEBE diesen Film."
Blerine

"Hallo, ich finde den Film einfach nur cool ... Ich finde Daka ist so hübsch... Ich beneide sie richtig ... Daka ist einfach die Beste ... Ich möchte sie sehr gern kennen lernen, aber das geht ja nicht ... Und ich hoffe, es gibt noch mehr Teile von dem Film ... I love Vampirschwestern."
Lea

"Am 23.12. kam bei uns der Film auch endlich. Meine Freundin und ich sind sofort rein. Eine Vorpremiere will man ja nicht verpassen. Der Film ist super cool. Wenn er auf DVD kommt, kaufe ich ihn mir sofort."
JjUuLlYy

zurück