Ihr seid Boibine!

Ihr seid Boibine!
30.01.2015
Die schönsten Gästebuch-Einträge
 
Wir freuen uns über jede Nachricht, die ihr uns im Vampirschwestern-Gästebuch hinterlasst! Datiboi! Einige der schönsten Beiträge und häufig gestellte Fragen kannst du hier nachlesen: 
 
Leonie, am 28.01.2015
Ich rede fast nur noch vampwanisch! (Meine Freunde verstehen kein Wort.)
 
Mira, am 25.01.2015
Soll es einen 3. Teil als Film geben? Bitte ja ich bin ein Fan von den Vampirschwestern, besonders der 2. Teil ist am besten! (Antwort:) Liebe Mira, ob es einen dritten Vampirschwestern-Film geben wird, steht leider noch nicht fest! Wir würden uns auch wahnsinnig freuen! Sobald es etwas Neues zu berichten gibt, erfährst du es natürlich hier, auf der Vampirschwestern-Seite! Viele Grüße, dein Vampirschwestern-Team
 
Ella, am 22.01.2015
Die Vampirschwestern sind meine Lieblingsbuchreihe!!! Ich finde solche Fantasiegeschichten einfach toll! Daka (Dakaria) Tepes ist meine Lieblingsfigur. Helene Steinbrück, Silvania Tepes, Ludo Schwarzer und Dirk van Kombast sind aber auch ganz Okay. Leider bin ich erst beim 3. Teil. Aber ich bin schon sehr aufgeregt auf die nächsten Teile.
 
Muri Daco, am 21.11.2014
Das Buch und der Film sind einfach "boibine", der "zoi" Film ist auch "boibine". Ich lern deswegen schon "Vampwanisch" (Ehrlich gesagt, bin ich wie Daka mit den Gefühlen und der Abneigung zu neuen Freunden. Manchmal glaub ich, dass ich auch ein "Vampyri semoi" bin)
 
kim, am 02.11.2014
ich finde die Vampirschwestern zensatoi futzi.
 
Theresa, am 25.10.2014
Ich finde die Vampirschwestern total cool denn man hat Spaß am Lesen weil das Buch sehr witzig und spannend ist!
 
Chiara, am 17.10.2014
Hallo ich bin ein großer Fan von den Vampirschwestern und ich wollte fragen wie die nochmal tschüss sagen, habs vergessen. Danke ~Chiara~ (Antwort:) Liebe Chiara, Tschüss heißt auf Vampwanisch "Azdio". Liebe Grüße, dein Vampirschwestern-Team
 
Liliane, am 20.09.2014
Liebes Vampirschwestern-Team, liebe Frau Gehm, ich finde, die Vampirschwestern ist eine der besten Buchreihen, die ich bis jetzt gelesen habe. Obwohl ich schon ein bisschen zu alt für die Reihe bin (für ein Buch brauch ich einen halben Tag), bin ich süchtig nach ihnen. Meine liebsten Figuren sind Ludo, Daka und Mihai, ich warte sehnsüchtig darauf, dass Daka und Ludo sich näher kommen ... aber das ist wohl Ansichtssache. Vielen, vielen Dank, dass es diese Bücher gibt! Liebe Grüsse, Liliane

zurück