Delizioso Kekse für Franziska Gehm

Delizioso Kekse für Franziska Gehm
04.05.2015
Lesung mit Biss an der Maria-Ward-Mädchenrealschule in München!

Diese Lesung war vampirisch anders – denn zunächst saß die Autorin im Publikum. Glücklich und beschenkt mit Keksen lauschte sie der Vorstellung der Klasse 6a, zu der auch ein grandioses Theaterstück gehörte.



 
Danach ging es doch noch auf die Bühne, zum Interview und zur Lesung. Es dauerte auch nicht lange, bis die ersten Vampire sich blicken ließen und den Zuhörern Knoblauchzehen um die Ohren flogen …



Franziska Gehm sagt: „Datiboi, vielen lieben Dank an alle Zuhörer, besonderen Dank an die Klasse 6a für die tolle Vorstellung und ganz besonderen Dank an Frau Hesse für die Einladung! PS: Die Kekse waren noch am selben Tag alle …“

zurück
Delizioso Kekse für Franziska Gehm Franziska Gehm
Die Vampirschwestern, Band 1
Die Vampirschwestern – Eine Freundin zum Anbeißen
Hardcover
10,95 € (D)
ISBN 978-3-7855-6108-9
mehr