Zum Wegfliegen

Zum Wegfliegen
18.09.2015
Für die Vampirschwestern geht es auch im dritten Film hoch hinaus!
 
Während der einsetzende Herbstwind nun vermehrt Blätter und Regenschirme fortjagt und durch die Luft fliegen lässt, sausen Laura Roge alias Dakaria und Marta Martin als Silvania als die berühmten Vampirschwestern längst ohne solche Hilfsmittel durch die Gegend.  Allerdings nicht an sonnige Küstenstrände,  sondern nach Transsilvanien
 
Die Dreharbeiten zu „Die Vampirschwestern 3“  laufen auf Hochtouren – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn hinter den Kulissen wird nicht nur ordentlich mit Magie hantiert, sondern auch geflogen. Dafür braucht das Team unter anderem dünne Seile, die nachher aus dem Bild retuschiert werden, ordentliche Windmaschinen und natürlich die Schauspieler. Dabei fliegen sie bei dem typischen Herbststurm, den wir bald erwarten, bestimmt auch fast von allein.
 
Und was erwarten wir außer den bunt gefärbten Baumkronen und stürmischen Zeiten noch voller Sehnsucht? Genau, den Filmstart der „Vampirschwestern 3“! Die Dreharbeiten sind in vollem Gange und wir dürfen uns auf ein Wiedersehen auf der Leinwand voraussichtlich im Dezember 2016 freuen!

zurück
Zum Wegfliegen Die Vampirschwestern
Die Vampirschwestern 2 – Das Buch zum Film
Hardcover
12,95 € (D)
ISBN 978-3-7855-7946-6
mehr


Zum Wegfliegen Die Vampirschwestern
Die Vampirschwestern – Das Buch zum Film
9,99 € (D)
ISBN 978-3-7320-0319-8
mehr