Vampirische Haustiere

Vampirische Haustiere
29.05.2018
Psycho-Test: Welcher Begleiter für die Ewigkeit passt zu euch?

Da Vampire und Halbvampire viele Jahre auf unserer Erde wandeln, können sie leider ganz leicht einsam werden. Die Lösung: Ein (im besten Fall ebenfalls unsterbliches) Haustier.
Findet in diesem Test heraus, welches das beste Haustier für euch wäre, wenn ihr ein Vampir wie Mihai Tepes oder ein Halbvampir wie Daka und Silvania wärt.



Wie funktioniert das Ganze?

Nehmt euch einen Zettel und einen Stift, beantwortet die Fragen und schreibt bei jeder Frage die Punktzahl auf, die hinter eurer gewählten Antwort steht.

Am Ende rechnet ihr die Punkte zusammen und könnt in der Auflösung sehen, welches Haustier zensatoi futzi zu euch passen würde.

----------------------------

Das Quiz:

Frage 1: Wie verbringt ihr eure Freizeit?

a) Ich spiele am liebsten den ganzen Tag draußen und tobe herum. (10 Punkte)
b) Ich bleibe lieber drinnen und beschäftige mich in meinem Zimmer. (1 Punkt)
c) Freizeit? Welche Freizeit? Ich bin quasi 24 Stunden am Tag beschäftigt. (3 Punkte)

Frage 2: Möchtet ihr gerne fliegen können?

a) Ähm … mir ist Höhe nicht ganz geheuer, ich bleibe lieber auf dem Boden. (1 Punkt)
b) Oh jaaaa, wo kann ich das lernen? (10 Punkte)
c) Ich möchte es gerne mal austesten, weiß aber nicht, ob das etwas für mich ist. (3 Punkte)

Frage 3: Stellt euch vor, ihr seid im Sportunterricht und sollt einen Sprint hinlegen.

a) Ich hasse Sprints, Ausdauerlauf mag ich viel lieber. (1 Punkt)
b) Ich mag Schulsport überhaupt nicht. (3 Punkte)
c) Ich bin schnell wie der Wind, ich liebe Sprinten. (10 Punkte)

Frage 4: Ihr sollt morgens ganz früh aufstehen. Welche der Aussagen trifft auf euch zu?

a) Na jaaa, dann gehe ich eben am Tag vorher früh genug ins Bett. (3 Punkte)
b) Kein Problem, ich gehe ja meistens sowieso früh ins Bett. (1 Punkt)
c) Ich hasse es, früh aufzustehen, weil ich abends meistens ganz spät einschlafe. (10 Punkte)

Frage 5: Was für ein Mensch wärt ihr gerne?

a) Quirlig, schnell, mutig (10 Punkte)
b) Tapfer, ungeduldig, cool (3 Punkte)
c) Entspannt, weise, geduldig (1 Punkt).

----------------------------

Zählt nun die Punkte eurer Antworten zusammen.

----------------------------

Die Auflösung:

Blutegel (0-25 Punkte):
Daka hat einen Blutegel namens Karl-Heinz und liebt ihn über alles. Auch du wirst in deinem Blutegel sicher einen fantazyca Freund finden, dem du alle deine Sorgen erzählen kannst und der dir Gesellschaft leistet.

Fledermaus (25-50 Punkte):
Eine Fledermaus ist als Haustier echt boibine. Sie schläft genauso wie du am liebsten tagsüber und du kannst stundenlang mit ihr durch die Lüfte sausen und die Welt bei Nacht erkunden. Boi Fugli!
 

zurück