Vorhang auf: Vampire auf der Leinwand

28.07.2010
Antworten auf eure Castinganfragen

Wie einige von euch bereits wissen, sollen die Vampirschwestern demnächst ihren eigenen Film bekommen. Wir freuen uns schon ebenso wie ihr darauf, die beiden bald im Kino in Aktion bewundern zu dürfen.

Natürlich stellen sich viele von euch die spannende Frage, ob und wann es ein Casting für den Film geben wird. Da wir leider noch nicht genau wissen, welche Firma dafür zuständig sein wird, können wir euch augenblicklich noch keine Antwort darauf geben.

Auch Frau Gehm ist im Moment damit überfragt: "Ich kann euch leider nicht sagen, wann, wo und ob es ein Casting geben wird, denn ich weiß es einfach nicht. Ich schreibe nur die Bücher, den Film und somit auch das Casting macht eine Filmfirma."

Sobald wir mehr über den geplanten Film wissen, erfahrt ihr es natürlich umgehend hier auf der Seite. Bis dahin könnt ihr aber zur Sicherheit schon mal fleißig das Fliegen und Flopsen üben.

zurück